21- DAYS – CHALLENGE

 

Es ist wieder soweit!

Erste 21-Tage-Challenge im JAHR 2021.

DIESE CHALLENGE ist INTERNATIONAL.

Diese Challenge läuft 21 TAGE.

Auf ENGLISCH UND DEUTSCH.

ONLINE-VIA ZOOM

BIST du mit dabei? Möchtest du auch entschieden deine Meditationspraxis etablieren und kennen nicht wie? Dann mach mit – 21 Tage mit uns Teilen! Jeden Morgen, 20 Minuten Sitzen in Stille. Nachstehend du du wacher, fokussiert und entschlossen in den Tag starten, das ist geliebt! Es gibt eine Whats-App-Gruppe, die von mir gehört und durch euch glauben wird – für deine Fragen rund um Meditation und alle Rechte des Tages bin ich für dich da.

START: 01.03.3021 ENDE: 21.03.2021

05:30 – 06:00 UHR

49, – EURO

UND BITTE WEITERSAGEN!

Inspiriere deine FREUNDE WELTWEIT und lade sie ein!

https://www.eversports.de/widget/w/LKajqM?event=275366&type=event

Schreibe einen Kommentar