fbpx

Hallo,

ich freue mich sehr, dass Du meine Seite gefunden hast!

Da war immer ETWAS in meinem eigenen Leben, das sich einfach nicht ZUFRIEDEN geben wollte. Ein tiefes Wissen darüber, dass es da viel mehr gibt und so viel mehr möglich ist: meine Suche nach der Fülle & der Tiefe des Lebens. Die Lektionen meines Lebens konfrontierten mich, forderten mich heraus und manches Mal kam ich an eine Schwelle, an der ich nicht weiter wusste, mir die Klarheit fehlte. Dann hielt ich Ausschau nach Menschen und Lehrern, die bereits Antworten auf das WIE gefunden hatten.

Und dann, manches Mal sofort und manches Mal dauerte es auch eine Weile, kam endlich die Erkenntnis:

„ Ach, DAS ist die Lektion! “

Kommt dir dieser Satz vielleicht aus anderen Zusammenhängen bekannt vor, als ein schier unlösbares Problem plötzlich keines mehr war? Kennst du diesen Moment der Klarheit? Das ist der Moment, der dich wieder in deine volle Kraft führen kann.

In diese KRAFT zurückzufinden, das ist mein Angebot an Dich.

Was wäre, wenn Du wirklich die WAHL hättest? Wie sähe dein Leben dann aus? Und was wäre, wenn Du die richtigen Informationen hättest, wie du dafür deine Realität ändern kannst? Ich spreche nicht davon, sich über die Schwerkraft zu erheben und durch Wände zu gehen. Wir alle haben einen Körper, der altert und eines Tages stirbt. Aber was ist mit all den Wänden in unserem Leben, die gar keine sind? Unsichtbare Mauern und Begrenzungen, die wir entgegen unserer freien, ungebundenen Lebensfreude, mit der wir einst zur Welt gekommen sind, aufgebaut haben? Vielleicht, weil es uns so beigebracht wurde, vielleicht, weil wir in der Vergangenheit Schlimmes erlebt haben. Was davon brauchst Du aber HEUTE noch WIRKLICH in deinem Leben und was darf sich endlich verabschieden? Welche Programme laufen bei Dir noch im Hintergrund, die längst ihren Zweck erfüllt haben und doch noch so viel Energie abziehen, die Dir an anderer Stelle fehlen? Möchtest du es JETZT herausfinden?
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Lassen Sie sich über neue Artikel benachrichtigen

Was wäre, wenn du deine Träume wirklich WAHR werden lassen könntest?

DU bist es, der sein Leben erschafft, also sei es dir wert, denn dieses

LEBEN ist endlich!

Wir leben in einer Zeit, die STARKE MENSCHEN braucht.

Von Herzen begleite ich DICH gerne auf deinem Weg und

freue mich DICH kennenzulernen!

Deine Victoria

Retreat Italien

Du hast Interesse?
Setze dich bis 24.03.2024 auf die Warteliste