fbpx

Coaching

Du hast keine Zeit zu warten …!

Leben ist Herausforderung. Leben geht an die Substanz. Leben ist endlich. Mal ist es gut und schön, mal gnadenlos und dunkel. Warum das so ist? Dieser Planet ist ein Lernplanet. Dafür sind uns täglich Lektionen geschenkt, so lange wir leben – mal sind es die Süßen, mal die Bitteren, mal fliegen und mal stolpern wir, um am Ende alle Seiten des Lebens in der Tiefe zu verstehen. Wir sind hier, um zu lernen. Dein Leben ist ein Geschenk.

Weder Geld, Besitz, noch der Grad deiner Bekanntheit scheint dich maßgeblich und in der Tiefe wirklich zu erfüllen. Vielmehr hast du das Gefühl, deinen Aufgaben & Zielen entweder hinterher zu hetzen oder sie ständig aufzuschieben. Irgendetwas fehlt – sei es die Energie, der Sinn, die Freude. Warum ist das so? Weil du außerhalb von DIR suchst.

Ich bin hier um dich herauszufordern, dich aus deiner Komfortzone zu locken.

Ich bin hier, um dich zu begeistern, für deine Lernaufgaben & deine Träume.

Ich bin hier, um dich zu inspirieren, für Perspektiven und Kraftquellen.
Ich bin hier um dich herauszufordern, dich aus deiner Komfortzone zu locken.
Ich bin hier, um dich zu begeistern, für deine Lernaufgabe & deine Träume.
Ich bin hier, um dich zu inspirieren, für Perspektiven und Kraftquellen.

Wünschst du dir endlich eine positive Veränderung in deinem Leben? Sollen Wünsche & Sehnsüchte nicht länger in deinen Vorstellungswelten wabern, sondern manifest in deinem Leben zur Realität werden? Dann lass dich auf einen tiefen & kraftvollen Weg nach INNEN ein.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dich so lebensnah & ganzheitlich wie möglich zu begleiten. Meine Aufgabe ist es nicht, dir nach dem Mund zu reden, dich in den Dingen zu bestätigen, die du schon längst weißt. Lass uns eher mutig aufdecken, an welchen Stellen du dich ausbremst, du dir selbst im Wege stehst. Ich werde dich darin unterstützen, dich besser zu verstehen und dich für neue Wege zu inspirieren. Lerne von mir, wie du dich neu ausrichten kannst.

Bereit für einen STATUS QUO und ein FRISCHES MINDSET?

Dann lass dich beraten und vereinbare einen persönlichen TELEFONTERMIN oder schreibe eine EMAIL.

Bereit für einen STATUS QUO und ein FRISCHES MINDSET?

Dann lass dich beraten und vereinbare einen persönlichen TELEFONTERMIN .

Die Veränderung beginnt in deinem Kopf

Laut Wissenschaft sind deine Gedanken fähig, deinen Körper, ja sogar dein Gehirn zu verändern. Damit beginnt alle Veränderung in deinem Kopf.

Die Erfahrungen die du gestern gemacht hast, beeinflussen dein Denken, deine Handlungen heute. 96% dieser Handlungen und Sichtweisen werden von dir unbewusst gewählt, war dir das bewusst? Deine Gedanken erschaffen also deine Welt!

Betrachte dein Leben jetzt. Was siehst du? Wie erfüllt und erfolgreich bist du in deinem Leben in diesem Moment? Schau genau hin und du wirst verstehen, WIE du im letzten Jahr gedacht hast. Denn du erschaffst genau das, woran du glaubst. Warum ist das so?

Schon in deiner Kindheit wurden erste Samen für deinen Glauben gelegt. Deine Überzeugungen generieren deine Gefühle und Emotionen, deine Werte, deine Sicht auf die Welt. Warum wiederholen sich gewisse Themen immer wieder in deinem Leben und du scheinst sie nicht auflösen oder überwinden zu können? Meist steckt ein Glaubenssatz dahinter, der dafür verantwortlich ist und seit deiner Kindheit zu deiner Wahrheit wurde. Erkenne, warum das so ist und kreiere dir eine neue Realität.

Um dich erfolgreich unterstützen zu können, braucht es daher eine ehrliche und ganzheitliche Betrachtung deines Lebens, denn alles hängt voneinander ab und miteinander zusammen.

Es ist mir wichtig, diesen Prozess so kraftvoll & effektiv wie möglich zu gestalten, denn ich glaube nicht daran, dass es zielführend ist, ewig Probleme zu wälzen, sondern dass tiefgreifende Veränderungen auch schon in kurzer Zeit nachhaltig möglich sein können.

Mein Vorgehen ist maßgeschneidert nur für DICH. Meine Arbeitsweise würde ich als sehr unkonventionell und vielfältig beschreiben, nichts verläuft nach DEM einen Plan. Vielmehr kombiniere ich die Werkzeuge miteinander, die für dich genau die Richtigen sein könnten. Es ist möglich, dass wir mal still in Tiefe tauchen, mal wild auf Höhen steigen, welche Grenze es auch braucht, um deine Antwort zu finden. Lass dich auf das unbekannte ABENTEUER ein.

WIE coache ich?

Vereinbare ein kostenfreies 20–minütiges persönliches Telefonat HIER .

Vereinbare ein kostenfreies 20 – minütiges persönliches Telefonat HIER .

Wenn wir uns beide das JA geben, folgt:
Wenn wir uns beide das JA geben, folgt:

Schritt No. 1

Lebensbetrachtung STATUS QUO – 299 Euro

In 180 Minuten werde ich dich mit 30 Fragen konfrontieren. Schon hier wirst du einige Erkenntnisse für dich mitnehmen können. Darauf aufbauend forme ich einen individuellen Plan für DICH, wir machen deine Ziele konkret und dann dein COACHING beginnt

Schritt No. 2

Du wählst für 10 SESSIONS

(je 60 Minuten)

Du wählst EINEN TAG

(max. 12 Stunden)

Du wählst EINEN MONAT

(3×120 Minuten pro Woche)

Du wählst EIN WOCHENENDE

(Samstag Vormittag – Sonntag Abend)

Schritt No. 3

Für ausgewählte Kunden ist es möglich im ANSCHLUSS das INTENSIVSTE ANGEBOT zu wählen
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG über einen Zeitraum von 6 MONATEN

Details klären wir im persönlichen Gespräch

Details klären wir im persönlichen Gespräch

Lebensbetrachtung
STATUS QUO

ab 500,- Euro

Du möchtest wissen, wo du in deinem Leben stehst? Mit über 30 Fragen gehen wir in 150 Minuten auf ganzheitliche Weise auf deine wichtigsten Lebensbereiche ein und du wirst im gemeinsamen Austausch mit mir Erkenntnisse mitnehmen und tiefer verstehen, an welcher Stelle es sich lohnen würde, tiefer zu gehen. Darauf aufbauend hast du die Möglichkeit, von mir intensiv begleitet zu werden. Wir machen deine Ziele konkret und dann beginnt dein COACHING.

Du wählst für 1 SESSION (90 Minuten)

Du wählst EINEN TAG

(max. 12 Stunden)

BESONDERE ANGEBOTE

Für ausgewählte Kunden ist es möglich zwei sehr BESONDERE ANGEBOTE zu wählen
„BEGINNING“ – EIN GANZES WOCHENENDE

„INNER POWER“ – DREI MONATE INTENSIV

Details klären wir in einem Call oder BERATUNGSGESPRÄCH

Details klären wir im persönlichen Gespräch

Du möchtest drei Monate intensiv begleitet werden? Wir verabreden uns jede Woche für 60 Minuten. Du erhältst 24/7 WhatsApp Support. ONLINE & LIVE möglich.

COACHING für dein UNTERNEHMEN

Workshop ACHTSAMKEIT

Halbtages-Seminar - vereinbare Termin

Halbtages-Seminar - vereinbare Termin

Ganztages-Seminar - vereinbare Termin

Ganztages-Seminar - vereinbare Termin

WORKSHOP WERTE & KOMMUNIKATION

Halbtages-Seminar - vereinbare Termin

Halbtages-Seminar - vereinbare Termin

Ganztages-Seminar - vereinbare Termin

Ganztages-Seminar - vereinbare Termin

Für ein erstes Kennenlernen können wir unvebindlich miteinander telefonieren oder Sie senden eine E-Mail an contact@victoriadressel.de

Du möchtest mit mir besprechen, was für dich gut passt? Vereinbare einen persönlichen TELEFONTERMIN .

Du möchtest mit mir besprechen, was für dich gut passt? Vereinbare einen persönlichen TELEFONTERMIN .

Ist es Zeit für Bewegung? Dann tauche ein in eine zeitlose Praxis, eine alte Tradition und Weisheit. Yoga ist Selbsterfahrung. Yoga ist Dehnung auf allen Ebenen. Je flexibler dein Körper, umso flexibler dein Geist. Je achtsamer deine Praxis, umso wirksamer alle Kräfte die du durch dein YOGA erfahren kannst.

Ist es Zeit für mehr Aufmerksamkeit? Meditation ist ein Geistestraining & eine Kunstform und gehört wohl zu den schwierigsten Dingen für uns Menschen – präsent zu bleiben, weniger bewertend uns und anderen gegenüber. Meditation ist die Fähigkeit einen Raum von tiefer Zufriedenheit, Gelassenheit und Lebendigkeit zu eröffnen.

Das sagen meine Klienten/innen

Du liebst es, im Grünen unterwegs zu sein?

Du liebst es, in Wanderschuhen einen Berg zu erklimmen?

Genau diese Vorliebe kannst du mit einem Coaching verbinden.

Du liebst es, auf dem Fahrrad unterwegs zu sein?

Du liebst es, dich auf dem Rennrad herauszufordern?

Genau diese Vorliebe kannst du mit einem Coaching verbinden.

Du liebst es, in Reflektion & Analyse den Dingen auf den Grund zu gehen?

Du liebst es, ganz klassisch im Gespräch dir auf die Schliche zu kommen?

Genau diese Vorliebe kannst du mit mir in einem klassischen Coaching wählen.

Du liebst es, dich nicht festlegen zu müssen und bist offen?

Du liebst es, herausgefordert und überrascht zu werden?

Genau diese Vorliebe kannst du wählen & dann wähle ich für dich.

Retreat Italien

Du hast Interesse?
Setze dich bis 24.03.2024 auf die Warteliste