Personal Coaching

Was suchst du?

Hängst du fest, kommst nicht weiter, irgendetwas fehlt dir in deinem Leben?

Du wünschst dir …

mehr Sinn & Lebendigkeit

mehr Gelassenheit & klaren Geist

mehr Achtsamkeit im Alltag

mehr Kraft & Energie für dich & deine Beziehungen?

Ich helfe dir dabei, wie du dein Leben jeden Tag mit Achtsamkeit & Lebendigkeit vereinbaren kannst. Ich unterstütze dich darin, deine persönlichen Anliegen genau zu ergründen, Entscheidungen aus der Klarheit zu treffen & deine Werte zu entwickeln, die dir dabei helfen können, nachhaltigere & gesündere Entscheidungen für dich & andere zu treffen. Ich werde dich herausfordern, deinen zu Geist schärfen, deine Seele zu öffnen, um dich in deine volle Kraft zu führen!

Maßgeschneidert für dich, gestalten wir dir einen ganzheitlichen & individuellen Plan – wir fokussieren gemeinsam deine körperlichen, mentalen & seelischen Bedürfnisse & Wünsche.

Die Auseinandersetzung mit unserem Körper und unserem Geist gibt uns die Möglichkeit, uns von Stress, Blockaden und alteingefahrenen Mustern zu befreien, Verspannungen und Festigkeiten zu lösen, den Körper durch intensives Training, bewusster Reflektion & Integrationsarbeit für ein frisches  Mindset zu öffnen.  Damit findest du zu mehr Energie und Kraft, Selbstachtung und emotionaler Balance.

Mein Personal Coaching ist eine Mischung aus Geistestraining & Reflektion, kleinen & großen Mutproben, Meditation & Yoga, Ausdauertraining & Atemtechniken

 

Wie gehe ich vor?

Dein Leben als Ganzes

Meine Vorgehensweise arbeitet mit einem integralen Ansatz, das bedeutet wir betrachten dein aktuelles Leben aus verschiedenen Perspektiven. Damit deine Vorhaben nachhaltig und in allen Bereichen deines Lebens positiv wirken können, ist es wichtig wirklich alle! Aspekte mit einzubeziehen – alles hängt miteinander zusammen.

In einem persönlichen Gespräch stellen wir als erstes fest, ob wir gut zueinander passen. Darauf besprechen wir deine Vorstellungen und Wünsche, Beschwerden und Herausforderungen. Daraus ergibt sich eine Erstanamnese und dein persönlicher Plan, der sich organisch deinen Fortschritten anpasst und immer wieder neu gestaltet werden kann. Mein Netzwerk setze ich ein und arbeite eng mit Kolleg*innen zusammen, empfehle dich an Menschen weiter, die in spezialisierten Fragen weiterhelfen können – zum Beispiel im Bereich der Psychotherapie, Sportphysiotherapie, Ostheopathie etc.

Du gehst im idealen Fall so frei und erwachsen aus dem Prozess erwachsen hervor wie nie gedacht!

Wo und wann findet unser Training statt?

Du hast die Möglichkeit an dem Ort deiner Wahl zu arbeiten, in deinen privaten Räumen oder in meinem Studio in der Erich-Zeigner-Allee 64a.

 

Und weiter? 

Schreib mir eine Email an info@victoriadressel.de und wir vereinbaren einen Telefontermin