Weil ich es liebe, ein zweites RETREAT wieder in KROATIEN

Noch einmal in diesem Jahr!

Es erwartet dich eine Reise an einen wunderschönen Ort Namens Razanj in Kroatien, ein kleines Fischerdörfchen. An diesem besonderen Ort kannst du jeden Tag Yoga & Meditation praktizieren und dich für das Thema Achtsamkeit sensibilisieren.

Vielleicht ist dir einfach die Entspannung wichtig, du genießt die Natur in Ruhe und Bewegung zugleich.
Vielleicht magst du in dieser Zeit aber auch auf einer tieferen Ebene zu dir kommen, dich sensibilisieren für die Themen, die sich schon lange nach Raum und Aufmerksamkeit sehnen, etwas genauer lauschen.
Deine Reise werde ich mit Impulsen & Fragen begleiten, ich werde dich jeden Tag zu einem bestimmten Thema einladen
Wir praktizieren Yoga, wir meditieren und arbeiten jeder für sich, in kleinen & in großen Gruppen.
Du weitest dein Bewusstsein für deinen Körper – wir yogieren, schwimmen, wandern;
für deine Emotionen – wir lauschen, reflektieren, schreiben & kommunizieren; für deinen Geist  – ich leite einige geführte Meditationen & Atemübungen an und wir weilen in der Stille.
Dieser magische Ort wird dich berühren & bewegen.
Die Meeresluft & der Wind schenken dir Frische & Freiheit!
Ich freue mich sehr auf dich!

Schreibe einen Kommentar